Nacktheit in der Familie?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten. Wenn dann nur mal im bad oder am see aber sonst eigentlich nicht. Mich sieht meine familie hingegen immer nackt weil ich nudistin bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Als ich noch zuhause gewohnt hab war es schon ganz normal das mich Geschwister und auch Freude manchmal nackt gesehen haben.

Und jetzt sind wir mit unseren Kindern auch manchmal vorallem am Wochenende beim Brunchen oder Abends nach der Sauna nackt. Finde ich ganz normal.

Nur wenn Freunde bzw. Mitschüler zu Besuch kommen mögen unsere Kinder nicht nackt sein.

Ich sehe die nie so, und mich werden die noch unwahrscheinlicher nackt sehen, die einzige Zeit wo ich nackt bin ist in der Dusche, und im Badezimmer ziehe ich mich auch wieder an.

Ich bin zu Hause das ganze Jahr über immer nackt. Meine Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn und der Postboote weiß das und haben mich auch so schon gesehen. Beim ersten Besuch habe ich immer erst gefragt, ob ich so (also nackt) bleiben darf. Niemand hat nein gesagt. Wenn ich gefragt habe, habe ich immer "so" gesagt, da die andere Person mich ja nackt sieht. Das Wort nackt habe ich nicht gesagt, weil das im Gehirn der anderen Person gleich was anderes auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Bin in einer Nudisten Family aufgewachsen und da war es normal Mama oder schwester nackt zu sehen und sie mich auch! Wenn meine Mutter oder Schwester mich besuchen weil ich wohne 100km von Ihnen entfernt und da ich 1zimmerwohnung hab und beim pennen zieht sich jeder nackt aus was wir da empfinden? Nix