Wer ist euch wichtiger euer Ehepartner oder eure Eltern bzw. Geschwister?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet euer Ehepartner oder eure Familie eltern und Geschwister

4 Antworten

Meine Eltern, da sie mich aufgezogen haben und alles getan haben, damit ich glücklich bin. Meine Ehemann jedoch habe ich viel später kennengelernt und bei ihm weiss man nie wann er mich verlassen wird, aber bei meinen Eltern bin ich mir sicher, dass sie mich nie im Stich lassen werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehepartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Ehepartner

Baris343
Fragesteller

Ehepartner, wieso? Ist dir dein blut nicht wichtiger?

FreifrauvonDiez  14.05.2023, 12:43
@Baris343

Warum sollte der Zufall der Familie einem immer mehr Wert sein? Mein Mann hat zum Beispiel den Kontakt zu seiner Mutter komplett abgebrochen. Nicht jeder hat tolle Eltern die er liebt.