Frage an alle, die Geschwister haben?

16 Antworten

Naja mein kleiner Bruder nervt in letzter Zeit ziemlich aber ich habe ihn trotzdem ziemlich lieb weil ich habe ja auch wirklich schöne Momente mit ihm

Meine Schwester und ich, haben uns noch nie verstanden.Deshalb haben wir auch keinen Kontakt und daran wird sich auch nichts ändern.

Ja - bin ja fast immer mit ihnen zusammen. Aber manchmal können sie auch krass nerven : (

Nein, wir stehen uns nicht besonders nahe, sondern sind sogar Erzfeinde.

Für mich ist die Antwort offensichtlich, da ich eine Zwillingsschwester habe und wir deshalb sehr abhängig voneinander wurden. Meine älteren Geschwister sind mir aber auch sehr wichtig