Mögt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 77%
Nein 15%
Bisschen 8%
Vielleicht 0%
Die sind voll doff 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Es gab, aber das ist schon jahre her, mal zeiten, da war ich mit meiner Schwester nicht so dolle. Das war aber eher die Schuld meiner Eltern, die sie mir immer sehr vorgezogen haben.

Mittlerweile sind wir aber wieder echt dicke miteinander.

Hab halt eine. Konnte ich mir nicht aussuchen. Warum also gegen ankämpfen, wenn man eh sein Lebenlang verbunden ist?

JA

Hab einen Zwillingsbruder und verstehe mich super mit ihm. Und hab noch Halbgeschwister die sehe ich weniger aber verstehe mich gut mit ihnen.

Nein

Schon lange keinen Kontakt mehr zu meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.