Habt ihr Geschwister und wenn ja mögt ihr sie?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3. Zwei davon liebe ich sehr, eine ist mir völlig gleichgültig.

Ja und nein, was nicht an mir liegt. Ich bemühte mich als Erwachsene stets um ein gutes Verhältnis. Nachdem meine Mutter intrigierte, war es von seiner Seite vorbei. Muss man akzeptieren. Wir sind 60 und 58.

P.S. Mami macht noch heute, inzwischen 82, seine Wäsche und kocht und putzt für ihn ☺️ ☺️.

Ich habe einen kleinen Bruder und ich verstehe mich zu 70% der Zeit gut mit ihm :-) Und ja, ich mag ihn sehr.

Heyy 😊

Ja, ich habe eine Schwester und mag sie. Wir verstehen uns (meistens) gut. :)

LG Zitro 🍋

Habe Geschwister und es ändert sich jedes mal ob ich sie mag oder nicht