Habt ihr Geschwister? Falls ja, wie sieht euer Verhältnis zueinander aus?

6 Antworten

Also ich hab zwei große Brüder.
Ich bin 13 und sie sind 26 und 24 Jahre alt. Sie sind zwar ausgezogen, aber ich sehe sie immer noch sehr oft. Ich hab ein sehr enges Verhältnis zu ihnen. Ich kuschel auch oft mit ihnen. Sie sind mein ein und alles und ich wüsste echt nicht was ich ohne sie tun würde.

VittoriaM
Fragesteller

Schönes Verhältnis ^^

Weder noch. Leben im selben Haushalt haben allerdings null Kontakt und gehen und aus dem Weg. Jeder lebt sein eigenes Leben

Habe 'nen älteren Bruder, mit dem ich mich entweder gelegentlich prügle oder meinen besten Freund habe. Das Zweite überwiegt aber ganz klar

Ja, kleine Geschwister sind das Schönste 🤗 Ich habe eine Schwester und einen Bruder, respektive 5 und 8 Jahre jünger.

Inzwischen sind wir alle erwachsen, wir haben aber immer noch ein super Verhältnis.

Hab 6 Geschwister, Verhältnis ist okay, manche sind halt noch eher jünger