Geschwister nackt sehen?
Seht ihr eure Geschwister nackt?
Wenn ja, in welchen Situationen?
Wie alt seid ihr? Wie alt eure Geschwister?
Welches Geschlecht habt ihr und eure Geschwister?
19 Antworten
M, 24: Als mein älterer Bruder und ich noch bei unseren Eltern gerwohnt haben, haben ich mir mit ihm ein großes Zimmer geteilt. Da habe ich ihn jeden Tag beim An- und Ausziehen nackt gesehen. Ich habe ihn nackt im Bad gesehen, wenn einer von uns in die Dusche ging oder aus ihr herauskam. Dort habe ich auch meinen Vater nackt gesehen. Da war auch gar nichts dabei. Nackt sein ist doch nichts schlimmes.
Als wir noch bei unseren Eltern wohnten, haben wir einander z.B.: beim Umziehen oder nach dem Baden / Duschen häufiger mal nackt gesehen! - Seitdem wir nicht mehr zusammen wohnen kommt das aber nur noch selten vor, wenn wir beispielsweise zusammen schwimmen gehen und anschließend nackig unter der Dusche stehen oder uns in der Sammelumkleide umziehen! Mit Anfang und Mitte 50 gehören wir beide schon einem älteren Semester an!
Habe keine Probleme wir haben uns als Kinder nackt gesehen und jetzt immer wenn wir in einem Schwimmbad gehen und danach in die Sauna gehen. Ist alles normal. Ich bin 58 und sie 55 Jahre alt. ⁸
Wir sind als Familie zu Hause schon immer gemeinsam nackt, deshalb sehen meine zwei Brüder, 13 und 19, mich, 17, auch jeden Tag nackt.
Wir ( meine Ellis, meine beiden Brüder und ich) sind zu Hause immer alle ob Sommer oder Winter auch nackt. Ist bei uns auch ganz normal.Kann es mir auch nicht anders vorstellen.Du?
Ne, zum Glück nicht. Wäre auch eher eine komische Situation. Wüsste auch nich, wie das passieren sollte