Seht ihr eure Eltern Freunde oder Geschwister nackt?

16 Antworten

Ja, wir gehen schon seit wir Geschwister klein sind gemeinsam in die eigene Sauna oder auch mal in die Therme. Auch beim Umziehen für Sport oder Schwimmbad, sowie beim Duschen dort, kommt es regelmäßig vor.

Ich teile mir mit meinen Geschwistern ein Bad. Wenn es früh zeitig knapp ist, sind wir zur Not auch mal zu dritt gleichzeitig am Waschbecken oder in der Dusche.

Selten auch mal die Eltern oder Geschwister, wenn einer unbekleidet von der Dusche ins Zimmer flitzt.

ChristianA878  25.03.2024, 14:35

Das kenn ich auch noch, das war früher so üblich als ich noch ein kleines Kind war

Eltern/Geschwister im Bad und bin öfters mal nackt Zuhause.

Freunde nur manche beim Schwimmbad mal zB, mit zwei Freunden hatte ich bzw wir das auch mal so gemacht das wir uns einfach alle ausgezogen haben, weil wir natürlich bisschen neugierig waren aber auch den "nackt Scharm" loswerden wollten.

Sehe nur meine Freunde oft nackt. Eigentlich in jeder Situation wärs möglich, seis beim Umziehen, Duschen oder wenn wir zusammen chillen usw. Meine Familie eher nicht.

M

Heute i.d.R. nicht mehr - oder wenn dann nur sehr selten (z.B.: beim Umkleiden vor und nach dem Schwimmen sowie unter der Gemeinschaftsdusche)! Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich (m/Anfang 50) sie und meinen Bruder regelmäßig nackt gesehen! - Finde es innerhalb einer Familie auch völlig normal, dass man einander nackt sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Mike,

die Frage kann jeder selber Beantworten, wie stehe ich zu meiner und der Sexualität der anderen. Was und wie denken die anderen. Jeder sollte seine Sexualität so leben wie er es möchte und die der anderen akzeptieren.

Hast du mit deinen Eltern und Geschwister schon mal über dieses Thema gesprochen und deren Meinung dir angehört?

Gespräche und Austausch können da sehr helfen.

Mache doch mal den Versuch des Gespräches.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet