Wie geht ihr mit Nacktheit um?

34 Antworten

Habe da auch kein Problem mit dem nackt sein. Lebe schon seit Jahren nackig und wenn ich besuch bekomme bleibe ich auch so.

Eigentlich kennen mich alle nur so und da stört es mich auch nicht.

m/52

Ich bin nudistin und eihentlich immer nackt wenn es geht. Ich habe kein problem mich vor anderen nackt zu zeigen.

In meiner familie bin ich leider die einzige nudistin aber meine familie akzeptiert es das ich es bin.

lg sarah

Also ich habe nicht das Bedürfnis, mich vor anderen nackt zu präsentieren, aber im Sommer bade ich immer nackt am See und wenn mich da jemand sieht oder trifft ist das kein Problem für mich. Ob der/die andere etwas anhat ist mir dabei egal, es ist ein gemischter See, an dem man mit oder ohne baden kann.

Ist eher Situationsgebunden. Nacktheit macht mir nix aus. Aber halt da, wo sie hingehört. Ich laufe nicht einfach nackt durch die Gegend, egal ob nur meine Familie da ist. Ok, vll mal vom Bad ins Zimmer. Aber in der Sauna ist mir schnurzpiepe wer und wie viele mich da nackt sehen. Da gehört das einfach dazu.

Ich gehe mit dem Thema Nacktheit sehr offen um. Zuhause bin ich immer nur nackt, egal ob im Haus, auf der Terrasse oder im Garten. Dabei ist es mir auch egal, ob gerade Besuch da ist oder Handwerker da sind. Mein Mann findet es auch schön, dass ich gerne nackt bin. So macht er mir auch gerne in der Öffentlichkeit, S-Bahn oder Clubs die Bluse auf und präsentiert mich dann ziemlich nackt. Er hat Spaß daran, wenn sich fremde Männer für mich interessieren, besonders wenn er mich für sie bereits vorbereitet hat, z. B. Oben ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy731  30.10.2023, 07:48

👍

andel900  30.10.2023, 10:24
@Tommy731

Früher hatte ich bedenken, wenn mein Mann mir in der Öffentlichkeit in die Bluse griff, heute finde ich es spannend, wenn er mich vor Fremden komplett auszieht

andel900  30.10.2023, 10:37
@Tommy731

Dann sollte ich vielleicht nicht soviel kommentieren

andel900  30.10.2023, 10:44
@Tommy731

Naja, vielleicht schildere ich auch meine Erfahrungen, wenn ich für Fremde nackt präsentiert werde