Seid ihr nackt in Gemeinschafts Duschen?

31 Antworten

Ja natürlich Dusche ich nackt, anders wäre das ja wohl nicht sinnvoll ,auch wenn Jungs dabei sind, in der gemeinschafts Dusche, als wenn ich noch nie ein Schwert gesehen hätte, bzw die Jungs noch nie brüste popo,oder scheide, und ja ich habe es in der Tat gesehen das da schon mal jemand eine Erektion hatte, ja passiert halt schon mal. Finde das auch nicht schlimm und man muss sich auch nicht darüber lustig machen, ist eben natürlich. Dann hat er halt einen stehen, ist doch ein Kompliment für mich da wird mir bei einem so schönen Anblick, auch schon mal heiß, hatte einmal sogar/ waren nur ein Typ und ich in der Dusche/ er mit ständer ihm einen runtergeholt sein Schwert hatte mir sehr gut gefallen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders als nackt macht ja duschen keinen Sinn und wäre zu umständlich. Aber wer will kann sich natürlich auf den Weg zu den Duschen ein Duschtuch rum machen.

Ja, habe in meinem ganzen Leben noch nie anders geduscht als nackt, ganz egal wo - und ich werde das auch in Zukunft so beibehalten! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Tim,

ja, ich (m/24) bin in der Schule, im Sporverein und beim Schwimmen seit dem 5. Schuljahr nach jeder sportlichen Aktivität in jeder Gemeinschaftsdusche, egal wann, wo oder mit wem, immer nackt.

Grade im Schwimmbad ist es wichtig, sich die Reste vom Chlor abzuwaschen und dabei kann ich die Badehose auch gleich unter der Brause spülen, damit diese danach nicht so nach Chlor müffelt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, wie man anders als nackt duschen sollte, wenn man sich reinigen möchte. Nur so kann man sich überall waschen. Mir macht Nacktheit absolut nichts aus, auch wenn ich manchmal bemerke, dass meine 75d mit langen gepiercten Nippel inspiziert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dkdixie  24.04.2024, 15:53

Und wenn schon ! Es gibt keine hässlichen Brüste / Nippel, da kann man sich doch dran erfreuen ! Keine falsche Scham, nackt sehen wir alle ähnlich aus ... M73