Das Peinlichste was euch nackt passiert ist?
Z.b im schwimmbad oder schule. Schreibt gerne mit eurem alter.
19 Antworten
Da am Nacktsein nichts peinlich ist, gab es diesbezüglich auch nie eine für mich unangenehme Situation.
Gibt es nicht.
Stifen oder wurde was gefragt oder wurde ganze Zeit angekuck und ka
Mal nckt in Garten von Nachbarn gesehen denke ich
Als ich so 13 oder 14 war, war die ganze Familie nackt am Strand in Dänemark. Da war ein Würstchenstand, und ich wollte für die ganze Familie Würstchen mit Pommes holen. Mama sagte: "Ich komme mit und helfe dir tragen." Ich: "Quatsch, das kann ich doch alles alleine tragen." Ich also zum Würstchenstand (natürlich splitternackt). Auf dem Rückweg läuft ein schönes nacktes Mädchen an mir vorbei, ich drehe mich nach ihr um, stolpere und liege im Sand, das ganze Essen um mich herum.
Hat jetzt nicht direkt mit der Nacktheit zu tun, aber sonst fällt mir kein peinliches Erlebnis ein.
Ich habe im Museum vor Besucher als Aktmodell gestanden damit sie mich zeichnen konnten. Nach einer Weile kam plötzlich meine Tante mit ihren beiden Töchtern in den Zeichenraum während ich nackt meine Pose eingenommen habe. Die waren natürlich hoch erfreut mich so zu sehen, gingen erst um mich herum und setzten sich vor mir und fingen an mich zu zeichnen, das war mir mega peinlich zumal sie mir voll auf meinen Schwanz schauen konnten. Sie redeten mit mir über meinen Nacktjob und als ich dann auch noch merkten das ich langsam eine Erektion vor ihnen bekam, machten sie erst recht weiter bis die Erektion perfekt war.