Zuhause nackt rumlaufen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum auch nicht, machen auch fkk und gehen in die Sauna, da ist man auch immer nackt.

Laufe oft und gerne zu Hause nackt herum, wenn ich alleine bin! - Würde mir auch nichts ausmachen, in Gesellschaft meiner Kinder nackt zu sein, aber da sie das gar nicht mögen, Versuche ich bestmöglich zu vermeiden, in ihrer Gegenwart nackig herum zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auch wenn alle zuhause sind stört es nicht da sie es ja genauso machen

steve487  17.02.2024, 20:46

Fkk familie finde ich mega toll☺️🤗

ChristianA878  25.03.2024, 14:26

Na dann habt ihr ja alle was gemeinsam. Auch schön

Ich mache das immer. Als ich noch im Elternhaus gewohnt habe auch. Nicht immer aber oft und wer mich sieht war mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Das wurde zwar gestern erst gefragt aber was soll‘s.

Nein, zu Hause laufe ich nicht nackt rum, auch wenn mich da weder meine Geschwistern noch die Eltern sehen können.

Nackt laufe ich nur am FKK-Strand rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung