Zuhause nackt im Bett liegen obwohl man nicht alleine ist?

20 Antworten

Auf jeden Fall! Weil es einfach nichts Angenehmeres gibt, als nackt in den Federn zu liegen! - Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt und kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr vorstellen, mit Klamotten ins Bett zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe nur nackt, das ist auch vollkommen okay. Und wenn das jemand sieht, dann dtört mich das nicht. Auch bei sb. Wenn das jemand mit bekam habe ich höchstens gesagt, kann man nicht in Ruhe Druck ablassen, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.

Ich habe damit keine Probleme, bin auch außerhalb von meinem Zimmer nackt. In deinem Zimmer sollte es eigentlich auch für dich kein Problem sein.

Für mich definitiv nein, ich hätte die ganze Zeit eine Riesenangst dass die mich erwischen und es ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich...

Ja, das ist es wert. Wenn es sich gut anfühlt. Du tust doch nichts verbotenes. Und sie werden ja nicht spontan zu dir ins Bett schlüpfen. Wenn sie dich rufen ziehst du dir eben schnell was an.