Was würdet ihr machen, wenn jemand bei euch Zuhause nackig herum läuft?

05.08.2024, 07:34

Sorry ich meine nackt

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine Schwester, und sehen uns öfter mal nackt. Ob es im Bad ist, beim Umziehen oder man sich kurz nackt über den Weg läuft. Das ist für uns nichts ungewöhnliches und etwas völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar noch nicht Vater aber wenn ich mal eine Tochter habe würde ich es ihr ganz normal erlauben wenn sie möchte.

M,14

Also für uns ist das völlig normal. Meine Frau und ich sind mit unserer Tochter und unserem Sohn (18 u. 16) von Anfang an offen mit dem Thema Körper und Nacktheit umgegangen.

Wenn kein Besuch zu erwarten ist sind wir gerne nackt im Haus, wir schlafen auch nackt und frühstücken gelegentlich auch nackt zusammen oder machen FKK. Und selbstverständlich sieht man unseren Sohn und mich im Haus auch mal mit einer Erektion, das ist hier wirklich für niemanden ein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drauf aufpassen, dass der Boden sauber und ordentlich ist. Vor allem frei von Kronkorken, Reißnägeln, Scherben usw

Habe keine eigenen Kinder aber mit den Töchtern von Freundinnen habe ich das schon erlebt.

Das ist nichts schlimmes und es war dann Sache der Mutter, ob sie das erlaubt oder nicht

Für gewöhnlich sind das ja Sachen wie nackt ins Bad gehen und wieder zurück oder im Sommer nackt in den Garten um sich zu sonnen beispielsweise