Würdet ihr als Mutter wollen ider hätte ein Problem damit wenn eurer Sohn ins Bordel geht hier Beispiel?

2 Antworten

Wollen: nein.

Ein Problem auch nicht.

Aber generell Interessiere ich mich nicht für das Sexleben meiner Kinder und ich fände es am bedenklichsten, wenn ich davon etwas mitbekäme. (Aufklärung, Gesundheitsfragen, Verhütung abgesehen)

Ich hätte eher ein Problem damit, dass der Sohn, der ins Bordell gehen möchte, sich nicht artikulieren kann.