Würdet ihr wollen das eure Mutter zuerst stirbt oder euer Vater?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Erst Vater 64%
Erst Mutter 36%

7 Antworten

Erst Vater

Bei dem ist's mir egal. Haben seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Der hatte die Bezeichnung "Vater" sowieso nicht verdient.

Meine Mutter ist mir im Gegensatz dazu extrem wichtig.

Von 'wollen' kann keine Rede sein...

Meine Ma ist 10,5 Jahre jünger als mein Pa und ihre Eltern sind uralt geworden.

Ich gehe immer davon aus, dass meine Ma 20 Jahre länger lebt/10 Jahre älter wird, als mein Pa...Wenn das stimmen sollte, muss sie aber schon 97 werden GG

Dritte Option: Ich würde lieber vorher sterben wollen, damit ich nicht miterleben muss, wenn meine Eltern sterben, oder besser noch, alle sterben gleichzeitig, aber bekommen nicht mit, dass die anderen ebenfalls sterben.

Sonderschuler
Fragesteller

deine eltern leiden mehr wenn du stirbst ich würde es am besten finden wenn mutter und vater gleichzeitig bei einen autounfall einfach sterben

JTKirk2000  06.08.2023, 22:15
@Sonderschuler
deine eltern leiden mehr wenn du stirbst

Meine Mutter würde es wahrscheinlich eher mitbekommen, als mein Vater. Sie leben beide getrennt und meine Mutter mit meinem Stiefvater zusammen. Mein Vater ist zwar noch einigermaßen klar, aber mittlerweile 3 Schlaganfälle haben doch deutliche geistige Spuren hinterlassen.

Abgesehen davon bin ich auch kein Einzelkind. Wäre ich eines wäre es vermutlich grausam von mir, vor meinen Eltern sterben zu wollen, aber wie angedeutet habe ich auch noch Halbgeschwister, sowohl väterlicherseits, als auch stiefväterlicherseits und damit auch mütterlicherseits.

Weder noch. Darüber möchte ich überhaupt nicht nachdenken.

Erst Vater

Denke erst meinen Vater weil ich kann ihn nicht leiden lol.

Mia149  06.08.2023, 17:50

*mein