Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Vater plötzlich ins Zimmer kommt, während ihr gerade Nacktfotos von euch macht?
Stellt euch vor, euer Vater kommt ins Zimmer, während ihr gerade Nacktfotos macht. Er sieht alles, geht sofort wieder raus. Wie würdet ihr reagieren und was würde euch in dem Moment durch den Kopf gehen?
9 Antworten
Am nächsten Tag dem Vater 2 Möglichkeiten vorsetzen. Entweder ich bekomme einen eigenen Zimmerschlüssel und keinen Ärger wenn ich mal von innen abschließe um ungestört zu sein - Oder er gewöhnt sich ab sofort an jedes(!) Mal anzuklopfen und meine Antwort abzuwarten bevor er meine geschlossene Zimmertür öffnet.
Aber jetzt mal im Ernst, das Szenario ist fahrlässig aufgebaut. Wer ist so doof von sich solche Bilder zu machen, ohne vorher die Zimmertür abzuschließen und/oder sich zu vergewissern das sonst niemand daheim ist?
Es wäre mir natürlich extrem unangenehm…
Erstens kann sowas nicht passieren und zweitens mache ich solche Fotos natürlich nicht.
Bei uns wird angeklopft, wenn jemand mit dem Kind sprechen will.
Ich mache so ein scheiß nicht – also wäre es mir egal (bin aber viel älter und somit wohne ich nicht daheim)