Ist es normal zu hause nackt sein zu wollen?

7 Antworten

Leider sind manche Mamis zu sehr besorgt, dass Dich jemand sieht, der Dich nicht so sehen soll. Das ist vielleicht der eigentliche Grund, warum Deine Mami das nicht möchte.

Mein Onkel im selben Haus hat 11 Kinder und die Mami kontrolliert da nicht die 4 Kinderzimmer. Das macht die älteste Schwester, aber sie schaut eben nur, dass die Bälger ordentlich angezogen das Haus verlassen.

Bei uns waren wir drei Kinder, und ohne uns zu verabreden waren wir machmal nackend zu Hause rumgelaufen weil es so entspannend ist, aber nur, wenn die Mutter aus dem Haus war, weil eben die Mutter auch nicht nackend rum lief. Deswegen hatten wir uns angepasst.

Ich verstehe dich zu 100%. Ich würde auch sehr gerne mehr nackt zu Hause sein. Man sollte denken, innerhalb der Familie sei das kein Problem. Aber nicht alle denken so.
Wenn ich schon nicht nackt (man ist ja kompromissbereit), sondern mit Boxer bekleidet kochen will, wird sich hier auch schon dran gestört.
Das Nacksein bekommt dadurch, dass man es nur alleine machen kann, so etwas „verbotenes“. Das ist schade.

Viel Glück und Erfolg dir 👍🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ganz genauso ich finde es schön nackt zu sein, bin es aber zu selten, dass heißt ich kann nur nackt sein wenn meine Eltern nicht zuhause sind, weil ich weiß sie werden es nicht tolerieren, dass weiß ich weil manchmal einige Andeutungen bei diesem thema kamen Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Das einzige was wir machen können ist es wie vorher, wenn uns keiner sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alo0704
Fragesteller

Fühl ich voll. Bei mir genau so

Ich kann dein Interesse verstehen und drücke dir die Daumen!

Ich selbst bin seit einiger Zeit zu Hause immer komplett nackt. Meine Frau und Kinder auch ganz viel.

Hoffentlich findet ihr zusammen einen guten Weg!

Liebe Grüße

Jim

Finde es auch sehr angenehm, zu Hause nackt herum zu laufen, bin da aber ebenfalls ein bißchen eingeschränkt, weil ich mit einem meiner Kinder zusammen lebe, welches das überhaupt nicht mag! Finde aber auch, dass es völlig okay ist, wenn Menschen dieses Bedürfnis haben und es offen ausleben! - Nackt zu sein ist ja schließlich kein Verbrechen!

Da mein Familienmitglied, wie gesagt, aufgrund seines Alters ein Problem damit hat, wenn andere nackt herum laufen, trage ich in seiner Gegenwart meistens ein T-Shirt mit Jogginghose, ohne was drunter! - Das ist zwar nicht das selbe, fühlt sich aber ähnlich gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung