Ich brauche eure Hilfe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hat deine Mutter immer deine Höschen eingekauft?

Normal gibt es schöne und bequeme Höschen/Slips überall, egal ob bei Discounter oder normalen Klamottenläden wie c&A, H&M etc.

Schönere Unterwäsche vielleicht bei Hunkemöller oder ähnlichen Shops die schöne Dessous haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keine freundin die du fragen kannst oder mit den shoppen gehst?. Aber Beratung ist immer gut. Sexy finde ich Tangas oder strings elegant und sexy ist das. Online bei Amazon oder Im Geschäft wie C&A oder New Yorker oder H&M gibt es Unterwäsche.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn deine Mutter ihrem Sohn bisher BHs, Bodys und Strings gekauft hat und dir das gefallen hat, kannst du das doch jetzt einfach weiter machen.

Online auch leicht zu bekommen, falls dir das im Laden zu unangenehm ist.

Also bei h&m, c&a oder sogar vom Aldi oder lidl solltest du eigentlich alles normale finden können. Für Dessous empfehle ich Hunke Möller oder ähnliches ☺️ viel Spaß beim shoppen 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Gemütlich findest du wahrscheinlich gut was bei H&M und C&A und für reizvoll wirst du wahrscheinlich in einem entsprechenden Geschäft für Reizwäsche, wie Hunkemöller bspw., eher fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.