Welche BH Größe ist das?

3 Antworten

Würde schätzen 85C-D

Ich trage selber 80F und das Mädel auf dem Bild ist etwas fülliger als ich und die Brüste etwas kleiner....daher 85CD denke ich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Das kann man so ganz schwer sagen. Das könnte genauso gut 95 C oder D wie 85 E oder F sein.

Mit gewisser sicherheit kann man nur 70 B und kleiner ausschließen und über 110 E in Umfang oder Körbchen das sähe anders aus.

Wenn du die Dame kennst frag sie was in ihrem BH steht.

Die Dame auf dem Bild ist etwas fülliger. Ich würde mal ganz grob eine 85C schätzen, ist aber immer sehr schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung