Reihenfolge von BH Größen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu. :) Dass die Zahl der Brustumfang und der Buchstabe die Körbchengröße ist wurde ja jetzt schon ein paar Mal gesagt und stimmt auch so. In einem Seminar von Ulla Popken habe ich folgende Berechnung der BH-Größe gelernt: Brustumfang an der größten Stelle messen, davon den Umfang des Brustkorbs direkt am Brustansatz abziehen, die Differenz wird in Buchstaben abgebildet: Differenz von 12-14 cm ist ein A-Cup, 14-16 cm ein B-Cup usw.

Eert die Buchstaben, es geht: 65a 65b 65c..

Das weiss sogar ich als Mann:

Die Zahl ist der Brustumfang (unterhalb der Brüste gemessen), der Buchstabe die Körbchengröße: von A wie Erbse bis G wie Wassermelone.

25

DH. Aber seit wann schreibt man Wassermelone mit G oder Erbse mit A? Aerbse? Gassenmelone?

0

Ist die BH Größe 85A die gleiche große wie 80B hab das mal gehört stimmt das?

...zur Frage

Ist ein 85A körbchen so groß wie ein 70D körbchen?

Es heißt ja dass 75A vom körbchen her so groß ist wie 70B und immer so weiter.
Ist 85A dann so groß wie 70D? :D

...zur Frage

Nach 70A schon 70B?

Hallo an alle!! Ich hab im Moment Bh-Größe 70A. Der ist aber sehr eng, also ich hab ihn immer so, dass er am lockersten ist (verschluss). soll ich jetzt 75A oder zu 70B?? Ich kapiers nämlich i-wie überhaupt nimmer! Ich will nämlich des nächste mal mir n neuenb bh kaufen und weiß jetzt nit welche größe!! bitte um verlässliche antworten!

trz Danke für eure antwort!!

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

BH-Größen Unterschiede

Was bedeuteen die BH-Größen und die Zusatzbezeichnungen A, B oder C (z.B. 75A, 80B oder 85C)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?