BH-Größen Unterschiede

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl (75, 85, 80...) gibt den Brustimfang (unterhalb der Brust) in cm. wieder.

Der Buchstabe (A,B...) steht für die Größe des Körbchens... (A ist klein - kleine Brust, bis hin zu G,H...-große Brust)

Die Zahlen 75, 80,85 etc geben den Körperumfang unter der Brust an. Die Buchstaben A,B,C,D,E - H geben die eigentliche Größe der Brust an. A ist sehr klein, H ist sehr sehr groß. Normal sind B,C und D

Die Zahl (z.B. 75) ist die Unterbrustweite, also der Umfang direkt unter dem Busen gemessen. Die Buchstaben ( A,B,C, etc.) sind die Körbchengröße.

a,b,c steht für körbchengröße,..die zahl 75,80 etc ist der brustkorbumfang unterhalb der brüste

Brustumfang ist die Zahl und der Buchstabe ist das Körbchen.