BH 75B zu klein und 80B zu größ

7 Antworten

Auch wenn es etwas geldaufwändiger ist, geh' zu einem guten Dessous-Laden und lass' dich vermessen und beraten! An sonsten würde ich raten, auf andere BHs umzusteigen, so lange dir ein BügelBH "unbequem" ist. Bügel geben zwar oft eine schöne Form, aber es gibt mittlerweile gute Alternativen!

Bei 80 B wird der Umfang UND auch das Körbchen größer !! Wenn das 75 B Cup-so bleiben soll, und nur der Umfang weiter, müsstest Du Gr. 80 A nehmen ! Das Problem ist bei Dir, daß die Bügel von dem Modell evtl. einen zu kleinen Radius zu Deinem Brustkorb haben. Entweder Du nimmst ein anderes Modell mit "breiteren" Bügeln oder versuchst die Bügel seitlich etwas auseinander zu biegen. 1 cm ist machbar. Dann wäre es sicher bequemer. lg

Hallo, bei einen neuen BH ist es richtig ihn in der letzten Öse zu schließen. Die anderen beiden Ösenreihen sind dazu da den BH enger machen zu können, wenn er älter ist und das Material nachgegeben hat. Sollte er natürlich auch in der letzten Öse zu eng sein ist es besser im Unterbrustband eins größer zu gehen also in deinem Fall auf 80 cm, aber nur wenn du dieses nicht komplett in die erste Öse schließen musst, sonst lieber beim 75 iger bleiben. Nimmst du ein 80iger Unterbrustband wäre die Größe 80 A deine Wahl. Hier entspricht, vorausgesetzt es handelt sich um das gleiche BH-Modell, das Cup dem 75 B Cup. Es handelt sich um die sogenannte Kreuz- oder Nachbarschaftsgröße, das Pedant dazu wäre wenn du im Unterbrustband enger gehen müsstest 70 C. Es gilt die Regel: Unterbrust band eins runter - Cup eins rauf Unterbrustband eins rauf - Cup eins runter

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?