Ist die BH größe 80B zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist OK 100%
Genau Passend 0%
Perfekt 0%
Zu KLEIN 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor irgendwer kommt mit "zeig mal...."

nein ist nicht zu klein! Du befindest dich dazu noch im wachstum! da kannst du nie wissen wie groß deine körbchengröße später mal sein wird.

sollte es ums kleidungsstück gehen....

das kann dir hier keiner genau sagen! Da geht probieren über studieren!

5

Danke schön für deine antwort sie war sehr hilfreich :)

0

Musst du halt anprobieren woher sollen wir denn das wissen?

Also die größe ist nicht klein aber woher sollen wir es wissen? probier einfach aus ;)