Tragt ihr immer einen BH?

20 Antworten

Ich zieh nur einen an, wenn ich rausgehe. Und im Sommer auch mal keinen. Hab auch etwa 80B.

Man braucht bei der Größe keinen BH dauerhaft zu tragen.

Wenn ich rausgehe trage ich immer ein bh oder bustier. Am liebsten trage ich jedoch sportbustiers weil in denen kann man sich gut bewegen und ich fühle mich nicht eingeengt.

Mir geht es fast so.

Ich ziehe den BH meist erst Abends auf, wenn ich auf der Couch sitze und nur noch Fern sehe oder ähnliches.

Bei 80B kommt es auf "den konkreten Einzelfall" an wie man so sagt. Mach es einfach so, wie du dich am besten fühlst. Probier es halt mal ohne einen Tag lang.

Hi,

Bei mir kommt es drauf an was ich trage, unter einem Pullover zb meistens nicht. Zuhause auch lieber ohne, finde das bequemer.

Ich ziehe den BH morgens an, und abends aus. Meistens irgendwann im Laufe des Abends, nicht erst vor dem Schlafengehen.

Ob du in der Öffentlichkeit und zuhause einen tragen willst, ist allein deine Entscheidung und völlig dir selbst überlassen. Was dir lieber ist.