BH auch zu Hause tragen?
Ne kurze Frage an die Mädels , wenn ihr z.b so wie ich jetzt noch Ferien habt oder einfach oder fast den ganzen Tag zu Hause seid , zieht ihr trotzdem den BH an ?
Wenn ja warum ?
16 Antworten
Hallo, ich trage daheim NIE einen BH und sonst üblicherweise eher selten, besitze allerdings auch einen durchaus überschaubaren Busen...lächel.
Befinde mich mit inzwischen 30 zudem nicht mehr in der Situation, mittel BH der Welt zeigen zu müssen, dass ich weiblichen Geschlechts bin. - Ganz liebe Grüße, Imke =)
Dass du mit dieser Größe auf einen BH dringend angewiesen bist, verstehe ich voll und ganz, hoffentlich bekommst du nicht trotzdem irgendwann mal Rückenprobleme^^. Bei meinen eigenen 80B ist das da schon wesentlich entspannter. - Ein wunderhübsches Wochenende, Imke =)
Zuhause kann es ohne BH bequemer sein. Das kommt aber darauf an, was man vorhat und wie wohl man sich allgemein ohne BH fühlt - freier und selbstbestimmter oder eher nackt.
Wenn man sowieso noch raus möchte und in der Öffentlichkeit eigentlich immer einen BH trägt, ist es ja nicht unbedingt naheliegend, den BH zuhause wegzulassen, zumal bei Geschwistern, anderen Familienmitgliedern oder Besuch.
Es kommen aber vielleicht mehr Situationen in Betracht, wo es ebenso ohne BH geht, als das noch früher der Fall war. Ich finde, das ist ein Stück normaler geworden.
Ich trage daheim keinen BH, außer ich hab Besuch.
LG
Wenn ich zb von irgendwo zurück komme lass ich den bh zuhause an bis es mir zu unbequem wird aber wenn ich den ganzen tag zuhause bin ziehe ich erst keinen an :)
Warum sollte auch zu Hause einen BH tragen? Ohne ist es doch viel bequemer. Selbst wenn ich rausgehe tragen ich nicht immer einen BH. Besonders im Sommer wenn es heiß ist.
Ja ich finde zu Hause ohne BH auch eigentlich bequemer also früher wo ich noch kleinere Brüste hatte .
Aber z.b jetzt habe ich 80F und es geht nicht ohne auch nicht zu Hause
Danke für die ausführliche Antwort!
Ja stimmt aber leider geht's nicht ohne habe leider 80F und da geht's leider oft nicht ohne BH auch zu Hause