Gibt schlimmeres. Wenn er gerne eine Strumpfhose trägt ist es doch kein Weltuntergang. Solange er nicht ein kurzes Röckchen zu seiner Strumpfhose trägt.
Passt doch. Ist zwar nicht ganz mein Style. Trage lieber Röcke in ähnlicher Länge wie die Shorts. Nur ist eine es für eine blickdichte Strumpfhose mittlerweile nicht schon zu warm? Eine semiblickdichte Strumpfhose würde doch auch ganz gut zu diesem Outfit passen. Außer du gehörst zu den „Frostbeulen“
Was heißt wohlhabenderes Aussehen? Strumpfhosen mit Spitze können ganz gut aussehen, aber auch schnell „kitschig“ wirken. Meiner Meinung ist eine semiblickdichte Strumpfhose die bessere Option. Eine solche Strumpfhose sieht edel aus und passt zu ziemlich jedem Outfit
Strapse sind eher für die moderne Frau etwas für „gewisse Stunden“. Meiner Meinung sind Strumpfhosen im Alltag praktischer
Mensch Männer. Eine solch dünne Strumpfhose ist sowieso kaum sichtbar. Selbst wenn es jemanden auffallen würde, wo ist das Problem? Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück. Wenn du als Mann gerne eine Strumpfhose trägst ist es kein Schwerverbrechen. Mehr Selbstbewusstsein wäre manchmal sicher nicht schlecht
Je nach Outfit und Temperatur ist eine gut sitzende Strumpfhose manchmal schon sehr angenehm zu tragen. Aber eine Strumpfhose zu tragen, finde ich jetzt grundsätzlich nicht als erregend
Solch eine Strumpfhose ist eher „Reizwäsche“ als Alltagskleidung. Ich habe solche eine Strumpfhose und zieh die manchmal auch an. Aber nur in gewissen Stunden, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Manchen Männern gefällt es wenn sie eine solche Strumpfhose trägt und finden es ganz sexy
Ja. Doch. Schon. Aber eher wenn es herbstlich oder winterlich ist. Eine solche Strumpfhose ist ein typisches „Basic“ Kleidungsstück weil sie zu fast allem tragbar ist. Die allermeisten Mädels oder Frauen haben sicher so eine Strumpfhose in diesem Style und tragen sie in der entsprechend kühleren Jahreszeit öfter
Trage solche Oversize Hoodies, Long Pullis oder Sweatshirts gerade jetzt in der Übergangszeit sehr gerne. Nur mit kurzer Radhose wäre mir das noch deutlich zu kalt. Wenn dann eher mit einer Leggings oder einer Strumpfhose dazu
Was mir dabei unangenehm ist, sind die jetzigen Temperaturen. Im Sommer hätte ich kein Problem damit
Bitte täglich. Sowie die restliche Unterwäsche auch
Passt doch. Ist doch chic. Ist zwar nicht ganz mein Style, aber das würd ich so auch ohne Probleme tragen.
Ob Leggings oder Strumpfhose immer mit einem Slip drunter. Anders fühl ich mich nicht richtig angezogen
Je nachdem zu oder für was sie getragen werden. Finde beide OK. Nur die weißen sind halt empfindlicher gegen Schmutz und Flecken
Heute nicht. Von den Temperaturen her bräuchte es eigentlich nichts unter den Jeans. Nur der kalte Wind war wirklich ekelig. Wahrscheinlich werde ich morgen doch lieber eine Strumpfhose tragen. Ab Übermorgen soll es dann wieder wärmer und sonniger werden
Eine direkte Lieblings Strumpfhose hab ich jetzt nicht. Eine Strumpfhose muss in erster Linie zu den Temperaturen und Outfit passen. Zur jetzigen Jahreszeit trag ich auch fast täglich eine Strumpfhose
Vielleicht wäre eine Strumpfhose aus Microfasern, so im 50-80den Bereich gut für unter der Jeans. Solche Strumpfhosen haben eine einigermaßen gute Wärmewirkung und ist trotzdem in einer wärmeren Umgebung nicht gleich unangenehm zu tragen
Unterwäsche. Normaler Slip. Jetzt im Winter manchmal zusätzlich eine Strumpfhose. Was denn sonst?
LieblIngsfarbe bei Strumpfhosen? Wahrscheinlich schwarz und hautfarbene. Solche Farben bei Strumpfhosen sind einfach Basic und passen dadurch zu fast jedem Outfit. Ich sehe eine Strumpfhose aber eher als Accessoire das farblich zu meinem Outfit passen sollte. Daher hab ich weniger irgendeine Lieblingsfarbe bei Strumpfhosen
Wenn es chillig für zuhause sein soll, dann den Kuschelpulli und Leggings mit Wollsocken, oder mit einer dicken Strumpfhose