Größere Oberweite = (fast)BH Pflicht auf der Arbeit?

18 Antworten

zwei Dinge solltest Du dabei beachten, 1. bei welcher Variante mit oder ohne BH fühlst Du Dich wohler und wie empfindest Du ggf gierige Blicke der Kunden (oder auch alternativ verachtende Blicke der Kundinnen), und 2. wie sieht Dein Chef das? Gibt es ggf so eine Art Kleiderordnung in Eurem Betrieb, bei der eine gewisse "Freizügigkeit" unerwünscht ist? Dieses solltest Du abwägen, und dann Dich so ,egal ob mit oder ohne BH, verhalten, wie Du es für richtig hälst.

Mach was DU WILLST - und nicht, was Deine Freundin als Pflicht ansieht!

Es ist und bleibt DEINE Entscheidung.

Es ist DEINE Entscheidung. Mach was du für richtig hältst. Wenn du dich ohne BH wohl fühlst, dann lass den weg. Egal was deine Freundin sagt, und egal welche Größe deine Brüste haben.

Ich habe auch große Brüste und gehe ohne BH zur Arbeit.

niemand "muss" einen BH tragen. Jeder kann einen BH tragen, wenn man sich darin wohl fühlt oder eben keinen BH tragen weil das einfach bequemer ist. Das at nichts mit Brustgröße oder Alter zu tun sondern mit eigenem Wohlbefinden.

Aus den Gründen die da im Raum stehen entscheide ich mich dazu ihn eben weg zu lassen und da kann mir keiner was vorschreiben :)

PlueschTiger  07.04.2023, 11:06

Scheuert das nicht an den Brustwarzen? Denn anders als beim Mann kann die Brust doch ziemlich in Bewegung kommen.

dubrai  09.04.2023, 09:41
@PlueschTiger

Wenn man Plastikkleidung trägt vielleicht, mir ist das nie passiert.