Ist es normal mit 11 80D zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" ist immer rellativ. Der Körper eines Mädchens entwickelt sich durch den Einfluss von Hormonen und es ist von Person zu Person unterschiedlich, wann du wie viele davon produzierst. Dementsprechend musst du dich nicht schämen oder das Gefühl haben, es wäre irgendwie komisch.

Allerdings solltest du deine Mutter bitten, dich mal mit zu einer netten Frauenärztin zu nehmen, die kann dir dann eventuelle Fragen beantworten, aber auch helfen, was du beachten musst, bei einem recht großen Busen.

Da gibt es Möglichkeiten, den Rücken zu schohnen usw!

ich bin 13 und trage 75C und finde das schon groß,

aber mit 11 80d find ich schon heftig.

Nein das ist nicht so gut da du später evtl probleme mit deinem Rücken haben könntest

wenn es dir gefällt dann ja und falls du mal bilige BHs brauchst kann ich dir helfen