Sollte man zu Hause BH tragen Ja oder Nein ?

29 Antworten

Ich trage eigentlich immer einen BH egal ob Zuhause oder sonst wo, auch über Nacht trage ich einen, weil es für mich so bequemer ist. Solle jeder selber entscheiden, ob und wann man einen BH trägt.

Ich trage ihn eigentlich immer. Allerdings wunderts mich, dass so viele Frauen BHs unagenehm finden, ich vermute mal, dass sie einfach immer unpassende Größen tragen.

Wenn ein BH gut passt stört er m.E. auch nicht.

Trägst du denn auch nachts BH?

Ich bin mir sehr sicher, mittlerweile die richtige Größe zu tragen, aber abgesehen vom Sport ist es eigentlich immer bequemer ohne BH. Im Sitzen oder Liegen (was man ja nun mal beides die meiste Zeit macht) ist ein BH für mich entweder störend oder eben einfach sinnlos, aber wirklich bequem, nee.

0
@weirddworldd

Ja, schon, ich hab relativ viel Oberweite und nachts ohne BH fühlt sich dann an, als würde ich mit mir selber kuscheln 😁 Dann doch lieber mit BH. Ist eben reine Geschmackssache.

0
@Amberyll

Ah okay, ja mit etwas mehr Oberweite ist das vielleicht was Anderes, stimmt. :)

0

Den Auszuziehen ist das erst das ich mache wenn ich nach Hause komme. Ich finde es total ätzend eine tragen zu müssen und alle meine Freundinen geht es ganz genauso. LG

Ja stimmt ,vor allem im Sommer (: da haben die Jungs Glück das Sie keinen tragen müssen

1

Die Brust sowie der Brustmuskel braucht genügend Zeit um sich selbstständig weiter aufzubauen und zu formen.

Wenn man immer und so häufig u.a. auch zuhause einen BH trägt, dann ist die Brust nicht in der Lage z.B. das umliegende Gewebe oder der Hauptbrustmuskel, sich vernünftig zu formen und gesund weiterzuwachsen.

Ratsamer ist es also, so oft wie möglich, keinen BH zu tragen.

Ok ich mach das nun auch einmal. Du schreibst absoluten Unsinn. Ein BH hat keinen Einfluss auf irgendwelche Muskeln, die können mit oder ohne Bh machen was sie wollen. Und der Bh wird falsch getragen, wenn er Einfluss auf irgedein Gewebe hat bzw. ist dann aus Plastik statt atmungsaktiven Stoffen.

Wichtig ist, dass man sorgfältig trainiert.

1
@2AlexH2

Ich bin Allgemeinmediziner und praktizierender Arzt, ich schreibe das, was nach wissenschaftlichen Erkenntnissen richtig ist

2

@verreisterNutzer was du hier für Verdummungen verbreitest. Kein Kleidungsstück das passt, hat Auswirkungen auf den Wachstum des Körpers. Klar, wenn du Schuhe 5 Nummern kleiner trägst oder Shirts in Kindergröße anziehst, dann machst du deinen Körper auf Dauer kaputt. Aber darum ging es hierbei ja nicht.
Deine Zeilen zu den Musklen....Himmel....da wird einem schlecht, so falsch ist das.
Also echt....
redest du dir ein, dass da unten auf Grund deiner Unterhosen nix voranging ? Oder hast du in der Kindheit immer zu enge Mützen getragen ? Wirkt sich ja alles auf den Körper aus :P
@2AlexH2 @weirdworldd schön, dass es Leute gibt die so einen Schwachsinn nicht glauben UND nicht so stehen lassen! Kudos an euch~

0
@Tabornagy

ich muss hinzufügen - kein Kleidungsstück das passt hat negative Auswirkungen auf den Wachstum des Körpers. Im Alter und hohen Alter sind BHs bei Frauen sogar sehr positiv.
Und ja - der Post ist ultra alt, ist mir auch gerade aufgefallen haha

0

Ich trage nur einen BH, wenn im Frühling/Sommer die T--Shirt Zeit beginnt. Dann aber auch nur, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause trage ich keinen BH.

Was möchtest Du wissen?