Fie Kosten richten sich nach dem Streitwert. Es gibt da eine Gebührenliste für Anwälte - Brago oder so ähnlich lautet da die Abkürzung.

...zur Antwort

Ja, man kann im notariellen Kaufvertrag eintragen lassen, dass die jeweiligen Anteile gleich an die einzelnen Personen überwiesen werden.

...zur Antwort

Du hast ja schonmal eingedehen, dass es an Dir liegt. Jetzt musst Du einen Weg finden, diese Gereiztheit im Zaum zu halten.
Was da bei Dir hilft kannst Du aber nur alleine rausfinden.

...zur Antwort

zweigleisig?

Also, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Mein Freund und ich sind letztes Jahr zusammen gekommen. Nach ca 6 Monaten habe ich mich von ihm getrennt, aus verschiedenen Gründen...Er ist sehr kühl, ich aber ein Gefühlsmensch. Hinzu kam, das er mit meinem Kind nicht richtig warm wurde, sie konnten einfach keine richtige Bindung aufbauen. Also habe ich nach langem grübeln mich dazu entschlossen mich von ihm zu trennen. Er wollte das nicht und meinte ich solle nicht alles wegschmeissen und ihm noch eine Chance geben. Kurz nachdem ist er in den Urlaub gefahren, von dort aus hat er mich jeden Tag angerufen, mir gesagt das er mich vermisst, das er mich wieder haben will. Da bin ich wieder weich geworden und habe ihm gesagt das wir uns nach seinen Urlaub nochmal treffen sollten und wir nochmal über alles reden sollten. Gesagt getan, ich entschied mich also dazu ihm noch eine Chance zu geben... Und es lief perfekt, in meinen Augen. Er hatte sich wirklich geändert und sich mehr Mühe um mich und mein Kind gegeben. Da dachte ich noch, dass diese Auszeit mal sein musste damit sich etwas ändert. (insgesamt knapp einen Monat)

Dann ist aber heraus gekommen, das er in der Zeit wo wir getrennt waren schon eine andere kennelernt hat (um genau zu sein 5 Tage später...) mit ihr hat er sich ein paar mal getroffen und auch Sex gehabt. Es hat sich herausgestellt dass er als er im Urlaub war mit ihr auch geschrieben und telefoniert hat. Aber mich ja zur selben Zeit wieder haben wollte.

Nun ja, soweit so gut... ich habe mich also wieder auf ihn eingelassen und er ist ca.2 Wochen zweigleisig gefahren (er hatte was mit ihr und mit mir) Mit ihr hat er es dann beendet und sich für mich entschieden zum Schluss. Mir hätte er wahscheinlich von all dem nie was erzählt und einfach so weiter gemacht wie bisher (in meinen Augen war bis hierhin alles perfekt) Das ganze ist dann aber raus gekommen, das er innerhalb von zwei Wochen mit uns abwechselnd Sex hatte. Ich habe ihn natürlich zur Rede gestellt und war mega sauer enttäuscht angewidert... Seine Erklärung zu der ganzen Sache ist: Er habe sich ablenken wollen mit ihr nach dem ich mit ihm Schluss gemacht habe. Er habe in der Zeit gemerkt das ich die richtige für ihn sei. Aber von dem Moment an wo er sich dazu entschieden hat um mich zu kämpfen hätte er es mit ihr beenden sollen, nein MÜSSEN. Ich fühle mich hintergangen und kann diesem Menschen nicht mehr in die Augen schauen. Ich stehe vor tausend Fragezeichen und weiss überhaupt nicht mehr was denken. Er sagt es täte ihm unheimlich leid das er es rückgängig machen würde wenn er könnte und das er jetzt weiss was er will.

Vielleicht hilft es mir, Meinungen Außenstehender Personen zu hören. Denn meine Freunde hassen ihn und meinen ich soll ihn in den Wind schiessen.

Vielleicht nehmen außenstehende Personen das alles anders wahr. Freue mich auf ein paar Meinungen.

...zur Frage

Nö....stimme Deinen Freunden zu. Das sind doch bloß Ausreden. Dafür bist Du zu schade. Du hast was Besseres verdient als so einen Lügner.

...zur Antwort

Hallo!
Du könntest mal einen Test bezüglich Deines Hormonhaushaltes machen lassen.
Den zahlt die Kasse nicht, aber vielleicht kannst Du erwirken, dass sie sich zumindest an den Kosten beteiligen, da Du ja schon arge Probleme hast und Dein (Arbeits)leben beeinträchtigt ist.

...zur Antwort

Klingt mal sehr nach einem Pilz.
Warum nicht zum Arzt? Das hat nichts anrüchiges. Die Pilze hat wirklich jeder an sich und dann kommts mal vor, dass das Immunsystem geschwächt ist oder durch die Einnahme von Antibiotika und zack! Pilzinfektion😉 Es gibt aber rezeptfrei Creme / Zäpfchen Kombipräparate in der Apotheke.
Mykohaug heisst eins, googel es mal, bin mir beim Namen nicht sicher.
Gute Besserung!

...zur Antwort

Magst Du mal ein großes Blutbild machen lassen sowie diverse Vitaminmangeltests?
Da könnte sich auch die Ursache einiger Deiner Probleme liegen, wie Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit.
Nur das mit dem Neid, das hat eher weniger körperliche oder seelische Ursachen - da bist Du eben so, aber daran kann man arbeiten.

...zur Antwort

Hi!
Ich hab so das Gefühl, dass man sich heute noch mehr Gedanken über Geschlechterrollen macht als vor 20 Jahren oder so😏
Nur, weil Du burschikos bist, lieber mit Jungs unterwegs bist etc. ist das noch kein Grund zur Krise.
Stell Dir vor, alle Frauen liefen in Röcken rum, liebten die Farbe rosa und würden nur über Schminke reden, wär doch auch ätzend.
Du bist schon ok, wie Du bist.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass ein Wirbel mal nicht genau da ist, wo er hingehört oder die „Wirbelgelenke“ blockieren.
Da sowas natürlich Folgeschäden nach sich zuehen kann würde ich es so oder so von einem Facharzt anschauen lassen.
Lieber einmal zuviel beim Doc als einmal zu wenig.
Wenn nichts ist kannst Du wenigstens beruhigt nach hause gehen😁

...zur Antwort

Es kann „nur“ am Stress liegen, es kann aber auch etwas körperliches sein.
So oder so würde ich sswm einen Arzt konsultieren.

...zur Antwort

Schwer zubeirteilen, wenn man nicht in der Situation ist, dass man sich von den vorhandenen Möglichkeiten nicht angesprochen fühlt.
Ich finde absurd, welchen Rattenschwanz an Änderungen das hinter sich herziehen wird. Stellenanzeigen zb, oder es bräuchte jetzt eigentlich überall nen dritten Toilettenraum, es braucht ne neue Anrede usw.

...zur Antwort

Wollen wir nicht lieber mal über die Arbeitsbefingungen der Menschen reden, die für kein Geld in China und Indien arbeiten und mit giftigen Chemikalien 16 Stunden schuften, damit man ein TShirt für 3 Euro kaufen kann?
Du hast sonderbare Prioritäten.
Aber keine Sorge, den Unterschied zwischen echtem Pelz und Webpelz wirst Fu am Preis erkennen.

...zur Antwort