Hallo!

Wie stchwint123

schreibt, kann das viele verschiedene Ursachen haben. Ich hatte das eine Weile und dachte, jetzt ist es um ich geschehen. Das Herz ist vollkommen ok, meinte der Arzt, aber der orthopäde hat Wirbelblockaden festgestellt. Seit ich mich darum kümmere, sind die Herz"aussetzer" auch erst besser geworden und dann verschwunden, letztlich waren das verspannte Muskeln, die dann "gezuckt" haben, das konnte ich einfach nicht unterscheiden.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass es bei Dir genauso ist, aber ich kann Dir nur raten, auch mal andere Ursachen in Betracht zu ziehen und entsprechend Ärzte zu konsultieren.

...zur Antwort

Ich glaube, Du hast ganz falsche Vorstellungen von einer Thaimassage😉

Wenn Du auch nur im mindesten verspannt bist und nicht gerade auf Schmerzen stehst ist eine Erektion eher kein Problem dabei.

...zur Antwort

Natürlich bist Du da ein "gebranntes Kind", aber vielleicht ist es gar nichts so Essentielles, wie Du denkst.

Vielleicht schämt er sich einfach, dass er wieder damit angefangen hat und wird deswegen so unfreundlich, wenn Du ihn drauf ansprichst?

...zur Antwort

Es ist leider nunmal so, dass so gut wie niemand gleich beim ersten Versuch für immer Nichtraucher wird.

Da jetzt Drama wegen Vertrauensmissbrauch draus zu machen ist albern.

Natürlich wärs gut, er stünde dazu und würde es Dir sagen, aber wenn Du da gleich so ein Aufhebens drum machst kann ich ihn schon ein bisschen verstehen.

...zur Antwort

Hallo!

Da Du auf einen Termin bei eiben anderen Arzt eine Weile wirsrmt warten müssen würde ich bei Deiner Ärztin anrufen und nochmal nachfragen, was sie gemeint hat und was sie denkt, woher die Schmerzen kommen.

Eher, dass sie Dir was versteigt ist, dass sie keine Ursache gefunden hat.

...zur Antwort

In der Drogerie bekommst Du sogenannte Schmutzradierer, damit würde ich es als erstes versuchen, bevor ich mit Öl oder Nagellackentferner dran gehe.

...zur Antwort

Die Wände bekommst Du wieder weiß, das benötigt aber einige Anstriche. Evtl. mit Tiefengrund vorbehandeln? Da kann man Dich aber im Baumarkt beraten.

Die Holzteile (also die Tür) würde ich anschleifen und weiß lackieren. Auch hier wird es mit einem Anstrich nicht getan sein.

Der Boden ist dann Geschmackssache. Ich kann leider nicht erkennen, ob das Teppich ist. Ein dunker Teppich geht ja eigentlich.

...zur Antwort

Wenn Du Dir sicher bist und Ihre Adresse herausfinden kannst würde ich Ihr den Pyjama zusenden mit einem Brief, wo und bei welcher Gelegenheit Du ihn gefunden hast.

...zur Antwort

Ich bin ein neidfreier Mensch, oder nahezu.

Egal, was irgendjemand besitzt fehlt mir dadurch ja nichts.

Eine Sache gibt es aber: wenn ich eine Frau mit so richtig vollen, schönen Haaren sehe, DIE würde ich sofort nehmen (die Haare, nicht die Frau). 😁

...zur Antwort

Der Mensch hat sein Wissen darüber, was eine Beziehung ist und wie man sich verhält, wohl rein aus dem Internet.

Gemeine Unterstellung, ich weiß.

Ich gebe Dir vollkommen Recht und ich wäre auch angefressen an Deiner Stelle.

Das ist aber vermutlich nur eine Auswirkung seiner Einstellung, ich vermute mal, das er auch in anderen Dingen sein "Recht auf Freiheit" durchbringt.

Für mich wäre das kein Material für eine ernstgemeinte Beziehung.

Was willst Du da verständlich machen? Du hast ja nur gefragt,so wie Du es schreibst.

Magst ihm jetzt eine Graphik zeichnen oder es ihm vortanzen? Er will das ja als Kontrollversuch werten.

...zur Antwort

Also, ich weiß ja nicht. Auch kleinere Kinder können verstehen und erkennen, dass das eine Maske ist.

Ich selber habe keine Kinder, urteile also nur aus meiner Kindheitserfahrung.

Jetzt kann ich Deine Bedenken ja teilweise nachvollziehen, ich habe mir eben mal ein paar aktuelle Bilder angeschaut und die Masken werden immer "realistischer", trotzdem, man kann und sollte seine Kinder nicht vor allem beschützen und behüten.

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe heute erst mit dem Support gechattet, da gibt es eine Option, sich den Chat zusenden zu lassen.

Hast Du das gemacht?

Falls nicht, sollte es doch bei Amazon dazu eine Aufzeichnung geben.

Ich würde nochmal den Kundenservice anrufen und verlangen, dass man den Chatverlauf prüft.

...zur Antwort

Das tut mir jetzt leid für Dich, aber was soll er noch machen, Dir einen ganzen Lattenzaun über den Schädel ziehen.

Er hat das doch deutlich erklärt, sich jetzt aufzudrängen zeigt doch, dass Dir seine Gefühle eigentlich wurscht sind, weil DU aber noch eine Beziehung möchtest.

Du hast es in seinen Augen halt verkackt (womit auch immer), leb damit - wenn er überreagiert, dann ist es auch so besser für Dich, das will sich doch keiner ein Leben lang antun.

Suhl Dich jetzt im Selbstmitleid (das muss nämlich auch mal sein) und dann gehts eben irgendwann weiter.

...zur Antwort