Welche BH Größe entspricht in Amerika 80B?

4 Antworten

Hallo evolutionsparks

Nach dieser Tabelle ist das 36 oder 38A

http://www.auswandern.us/amerikanische-bh.html

Aber von nicht bekannten Firmen einen BH zu bestellen ist immer ein Risiko weil die Schnitte sehr unterschiedlich sind.

Gruß HobbyTfz

80B entspricht 36B.

Allerdings ist jeder BH anders - nicht jedes Körbchen ist gleich geformt. Unterwäsche, die man noch nie anprobiert hat, zu bestellen, ist deswegen keine gute Idee. Man hat ja, falls das Wäschestück dann doch nicht richtig passt, kein Umtauschrecht.

hey :)

80B entspricht in USA 36B :)

auf dem größenschild am bh steht meistens die größe in deutschland und anderen ländern