Passt das Körbchen bei 80C genauso wie bei 75C?

4 Antworten

Alles falsch .... da jeder BH-Typ anders ausfällt - sogar bei unterschiedlichen BH-Typen von einer Firma gibt es da Unterschiede.

Das Unterbrustband sollte schon recht straff sitzen ... heb die Arme und wenn das Band absteht, dann ist es zu weit!

Lass Dich am besten mal in einem richtigen Fachgeschädt (also nicht bei H&..., Zar. oder ähnlichen beraten lassen) beraten!

Aber generell wäre die Logik 75C entspricht in etwa 80B!

du solltest mal ein BH kaufen im Wäschegeschäft, dort wird genau angepassr, daß du die richtige größe weißt

Du bräuchtest dann 80B, wenn die Cup-Größe gleichen bleiben soll. LG

Emelina  07.04.2017, 00:00

Das ist die einzige richtige Antwort (bis jetzt)!

80 C. 80 ist die Unterbrustweite, C die Größe der Körbchen, also der Brüste. Und die verändern bzw. verkleinern sich ja nicht von C auf B

souleater0  06.04.2017, 20:16

Doch, das tun sie. Die Cups einer 80C sind größer als die einer 80B und sind gleichgroß wie die einer 75D.

HobbyTfz  07.04.2017, 09:07

Die Körbchen eines 75C und eines 80B sind in etwa gleich groß. Wenn die Unterbrustweite des BHs größer wird dann wird auch das Körbchen größer

TorDerSchatten  07.04.2017, 14:57
@HobbyTfz

Was für ein Schwachsinn. Ich bin eine Frau und hätte dann 30 Jahre lang falsche BHs gekauft getragen - hab ich aber nicht!

HobbyTfz  07.04.2017, 17:18
@TorDerSchatten

Auch wenn du eine Frau bist kennst du dich bei den BHs nicht aus.

Die Körbchen werden auch mit der Unterbrustweite größer.

Ein 75D, 80C, 85 B haben ca. die gleiche Körbchengröße, während ein 75D ein kleineres Körbchen hat als ein 80D. Das ist eine Tatsache und kein Schwachsinn

EinGast99  09.04.2017, 19:25
@TorDerSchatten

@TorDerSchatten: Was gar nicht so ungewöhnlich wäre ... daüber 75% der Frauen die falsche Größe tragen!