80B welcher Bikini?

2 Antworten

Ich würde auch zu M tendieren, da die Größen aber von Hersteller zu Herstellerstark variieren, würde ich den entweder in einem Fachgeschäft kaufen, oder die Kundenrezensionen zu den Passgrößen durchlesen.

Bestell doch denselben in zwei verschiedenen Größen und schick den, der nicht passt, wieder zurück. Oder geh in ein Geschäft zum Anprobieren bzw. Testen welche Größe dir passt. Ich würde jetzt mal M schätzen, aber es hängt ja von deinem gesamtkörperbau ab. Nimm vielleicht in der Größe der Kleidung, die du trägst.