US/EUR BH-Größen, BITTE HELFEN:-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einmal in übersichtlicher Form

Unterbrustumfang:

D = USA

60-65 = 30

65-70 = 32

70-75 = 34

75-80 = 36

80-85 = 38

85-90 = 40

90-95 = 42

95-100 = 44

100-105 = 46

105-110 = 48

110-115 = 50

115-120 = 52

Körbchengröße: D = USA

A = AA

B = A

C = B

D = C

E = D

F = DD

G = E

H = F

I = G

J = H

K = I

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Hallo belindaadnileb

Unterbrustweite:

D 60-65 65-70 70-75 75-80 80-85 85-90 90-95 95-100 100-105

USA 30 32 34 36 38 40 42 44 46

D 05-110 110-115 115-120

USA 48 50 52

Körbchengröße:

D A B C D E F G H I J K

USA AA A B C D DD E F G H I

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel