Welche BH größe ist 34?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße 34 ist keine BH Größe. Auch mit Grösse 34 kann man eine große BH Größe haben. A, B, C, D........das ist die Brustgröße, die Zahlen wie 70-100..........das ist die Unterbrustweite.

das kann man doch gar nicht vergleichen, du solltest mal deinen umfang messen oder dich selbst einfach in einem laden ausprobieren, wenn du vorher noch keinen BG getragen hast, gehe ich aber mal stark davon aus dass deine Brüste noch nciht sonderlich groß sind, dann hast du wahrscheinlich Körbchengröße A, mit 34 bist du ja auch relativ schmal deswgen schätz ich mal 70A, kann aber auch 75A kann aber auch was mit B sein. Hab auch Größe 34 und Körbchengröße 70C

34 ist äußerst schmal, nach der Modetabelle ungefähr Brustumfang ca 70-80, Taille 58-60 und Po 80-88. Also schon derart schlank, fast Kindergröße. Natürlich kann man in seltenen Fällen auch eine große Brust haben, ist aber nicht die Norm. Wo kein Gewicht, dort kein Fett an der Brust.

Gröpe 34 ist in der Regel Bh größe 70A, also fast flachbrüstig.

blumenwellen  14.08.2013, 18:25

Hm, ich trage auch 34, manchmal 36. Hab Größe 70D. Bin ich jetzt flachbrüstig?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an welche Körbchengröße zu hast. Umfang wahrscheinlich 70... Also 70A, 70B, 70C ?

Ich denke auf jeden Fall A-Körbchen. Und umfang.. hmm vlt. 70 oder 75.