Ist die BH-Größe 74A groß oder klein?

6 Antworten

A B C D DD ect sind die Körbchengröße das heißt die Brüste an sich dann gibt es 70 75 80 85 ect.. das ist der Brustumfang also 75A gibt es höchstens und das ist dann so gesehen eine der kleinen Größen

Honey ;)

70
dann gibt es 70 75 80 85 ect.. das ist der Brustumfang

Die Zahl ist der Unterbrustumfang. Aus Unterbrustumfang und Brustumfang wird die Körbchengröße bestimmt.

0

das ist quasi nichts. du meinst auch sicher 75, nicht 74.

Hallo AlibabaHerox |

Die Größe 74 gibt es nicht. Die Zahl ist immer der Unterbrustumfang in cm. Die BH gibt es immer in 5 cm Sprüngen von 60, 65, 70, 75 usw.

Der Buchstabe bezeichnet die Körbchengröße A ist klein, dann kommt B, C, D usw.

AA ist kleiner als A, AAA ist kleiner als AA, DD ist größer als D

Gruß HobbyTfz

BH-Grössen Referenzbilder

Hallo Zusammen

Ich suche nach Referenzbildern für BH-Grössen. Also Bilder wo man sieht wie gross eine Grösse in echt aussieht. So im Prinzip ein Bildlicher Massstab.

Weiss jemand wo es sowas gibt? Am besten mit echten Bildern, keine Zeichnungen oder so.

...zur Frage

Was heißt die Bh größe 152 und 164?

Hallo,
es gibt ja manchmal so BHs in größe 152 usw.
Was heißen die größen in BH größen?
Danke Keykey22

...zur Frage

BH Größen Prozente-Tabelle?

Kennt hier jemand eine Tabelle, auf der man sieht, welche BH-Größe wie viel Prozent von befragten/abgemessenen Frauen tragen? Ich konnte keine gute finden.

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Zu großer BH schlimm?

Hallo:-) Meine BH Größe ist 80a der BH ist mir aber bisien zu groß, wenn ich eine Größe größer nehme ist mir der BH wieder zu klein, ist es schlimm wenn ich den BH anziehe?

...zur Frage

BH-Größen? ist die Größe groß und was ist so normale größe?

Hallo, kann mir mal jemand erklären welche BH-Größen so normal für Mädchen mit 14 jahren sind und ist 36a groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?