US-Hosengröße 34 in deutscher Größe/inch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Inch-Angabe, die Bundweite beträgt also 34 Inches. Das entspricht einer deutschen Jeansgröße 34 bzw. einer Konfektionsgröße 42 (bei Frauengrößen. Männergrößen habe ich nicht im Kopf).

Oder meinst Du andersrum, welche US-Größe einer deutschen Konfektionsgröße 34 entspricht? Das wäre eine Größe 4 (Misses) bzw. 3 (Juniors) bzw. 26 bei Inch-Angaben für die Bundweite.

34 ist so wie jeans gröse 25-27 .

ca.

LG

Yankah
Fragesteller

Und was ist mit 25-27 gemeint ?

XxXMausaLXxX  25.03.2010, 16:35
@Yankah

bei gschäften wie New Yorker stehen in den Jeans immer Größen darin und die sind zwichen 24-30 und da ist 34 so 25-27