Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

9 Antworten

Geh mal auf die Seite buestenhalter.com. Guck dir an wie ein BH aussieht wenn er richtig sitzt. Dann miss dich aus wie es in der Anleitung steht und benutze den Größenrechner für optimierte Größen. Der liefert ziemlich gute Ausgangswerte. Nicht erschrecken vor "seltsamen" Größen, die meisten deutschen Läden haben eine furchtbare Größenauswahl, weil die Masse immer die falschen Größen kauft. Also falls du ne Größe rauskriegen solltest die du so im Laden nicht kriegst, sieh dir mal das Forum Busenfreundinnen.de an. Und das Band kann dir auch zu eng vorkommen obwohl eigentlich nur die Körbchen zu klein sind nicht wundern. Viel Glück! Und immer anprobieren ;)

Das Körbchen von 75B ist genauso groß wie das von:

65D 70C 75B 80A 85AA

Du erkennst das System der konstanten Körbchen, denke ich.

Wenn also das Band von 75B zu kurz ist:

80A nehmen.

Leider sind die Größen nicht wirklich absolut auf die genannten cm genormt und eine andere Marke ist nicht vergleichbar.

Probieren einfach mal. Die Körbchen ändern sich mit der Unterbrustweite.

Ich hab z.B. 80c.

Wollte heute SportBH kaufen, (waren im Angebot)

80c war raus..85 b noch da.

Probiert..sitzt sehr gut. Mitgenommen!

Was möchtest Du wissen?