Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

8 Antworten

Das Körbchen von 75B ist genauso groß wie das von:

65D 70C 75B 80A 85AA

Du erkennst das System der konstanten Körbchen, denke ich.

Wenn also das Band von 75B zu kurz ist:

80A nehmen.

Leider sind die Größen nicht wirklich absolut auf die genannten cm genormt und eine andere Marke ist nicht vergleichbar.

Probier einfach verschiedenste marken durch! die meisten marken haben unterschiedliche schnitte :) und wenn du da nichts findest solltest du wirklich in ein Fachgeschäft gehen, da wirds dann wahrscheinlich ein bisschen teurer , aber dann hast du einen der passt :)

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten die können dich beraten und vermessen

Geh mal auf die Seite buestenhalter.com. Guck dir an wie ein BH aussieht wenn er richtig sitzt. Dann miss dich aus wie es in der Anleitung steht und benutze den Größenrechner für optimierte Größen. Der liefert ziemlich gute Ausgangswerte. Nicht erschrecken vor "seltsamen" Größen, die meisten deutschen Läden haben eine furchtbare Größenauswahl, weil die Masse immer die falschen Größen kauft. Also falls du ne Größe rauskriegen solltest die du so im Laden nicht kriegst, sieh dir mal das Forum Busenfreundinnen.de an. Und das Band kann dir auch zu eng vorkommen obwohl eigentlich nur die Körbchen zu klein sind nicht wundern. Viel Glück! Und immer anprobieren ;)

Am besten im Kaufhaus mal anprobieren, es kommt auch auf den Schnitt des BH`s an. Versuch doch mal wie 80 a passt.