Ist es normal mit 15 Jahren die Bh Größe 85c zu haben?

6 Antworten

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen wie du beim BH-Kauf vorgegangen bist? Wurdest du ausgemessen? Und wenn in welchem Laden? Ich frage weil 85C eine der Größen ist, die einem schnell mal angedreht wird wenn der Laden keine vernünftige Größenauswahl hat. Kann natürlich sein dass es dir perfekt passt, aber falls nicht würde ich dir noch mal folgenden Größenrechner ans Herz legen: Buestenhalter.com am besten den für optimierte Größen. Einfach nur als Richtwert, ob deine Größe in der Nähe liegt oder ob dir was ganz ganz anderes angezeigt wird, denn viele Frauen tragen viel zu weite Unterbrustbänder und zu kleine Cups. Viel Glück :)

"normal" oder "unnormal" gibt es nicht. Die BH Größe eines jeden Mädchens/jeder Frau ist individuell und genetisch bedingt, da kann man nichts dran machen. Meist orientiert sich deine Brustgröße an der deiner Mutter oder Oma.... Es kann auch sein, dass deine Brüste bereits ausgewachsen sind und bei anderen, die jetzt vlt. erst Körbchengröße A oder B haben noch was wächst und sie dich später noch "einholen"....

Klar, denn jeder entwickelt sich unterschiedlich. Du wirst froh sein, ich habe mit 17 die kleinste Größe.

Ja ja das kann durchaus vorkommen, keine Sorge. War bei meiner Freundin in dem Alter auch so.

Das kann durchaus vorkommen