Wie messe ich meine BH größe richtig aus?

Noah562  17.02.2024, 16:38

Findest du du hast große?

Mayleenchen
Fragesteller

ich würde denken normal

Jojo2200  17.02.2024, 16:44

Die Frage ist wirklich wichtig und nein ich bin kein perversling. Hängen deine Brüste? Es gibt spezielle Größenrechner für Hängebrüste die einen unterschied machen

Mayleenchen
Fragesteller

ne hängen tun sie nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Hier mal ein Anleitungsvideo: https://youtu.be/yELkYThktp0?si=WTYpPw88Aw3TbBru

Hier mal eine richtige Tabelle:

Bild zum Beitrag

Hier mal ein Video das zeigt woran man erkennt, dass der BH richtig sitzt: https://youtu.be/jFn8-XqjSLU?si=nnPi9MMAdbeqvIxW

Wenn du immernoch nicht die richtige Größe gefunden hast dann probiere mal die Technik mit dem ausrechnen. Dazu rechnest du Brustumfang minus Unterbrustumfang und das Ergebnis schaust du hier in der Tabelle nach:

Bild zum Beitrag

Wenn das auch nichts bringt dann versuche mal diesen Rechner und die Messmethode aus: https://www.lace.de/bra-size-calculator

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Größe, Unterwäsche)  - (Mädchen, Größe, Unterwäsche)

Ich würde dir einfach empfehlen, geh in einen Laden, nimm viele BHs mit, probiere sie an und dann findest du schon deine Größe. Aber pass auf, manchmal kann man sich nicht so sicher sein, welche Größe man hat, da verschiedene BHs anders geschnitten sind, deswegen probier es einfach mal vor Ort aus.

LG ;)