Was habt ihr für ne bh größe?

Schwabing1964  05.01.2024, 12:56

Welche hast du, und bist du zufrieden?

Lina210106
Fragesteller

Ich hab 75d und bin zufrieden damit. Ist nicht zu klein aber auch noch angenehm zu tragen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe 70A und bin w14. Ich finde, sie könnten ein bisschen größer sein, aber manchmal finde ich sie richtig schön.

Lg :)

Trage 110B bzw. 115A - bin eigentlich damit zufrieden; ein etwas größeres Cup würde mich auch nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 80-85C und und bin 12, bisschen kleiner wäre manchmal nicht schlecht

Hab 80F/G und ja bis super zufrieden 😄

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich hab 150 D. Ja bin ganz zufrieden damit.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.