Was ist die durschnittliche bh grösse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchschnitt ist C. Die mit etwa 40% häufigste Größe ist B. C ist Schnitt da etwa 20% D oder größer haben, aber nur 7% A oder kleiner. Damit bleibt ein Drittel hat C.

Alles über G ist sehr selten und im Handel schwer erhältlich. Gerade bei kleinerem Unterbrustband ist ab F+ schwer zu finden..

verreisterNutzer  22.01.2024, 09:53

75c hatte meine Frau mit 17 Jahren heute 90d

Das Durchschnitt soll, so habe ich es irgendwo gelesen, die Größe 75B sein. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Da Größenangaben bei BH's je nach Hersteller variieren denke ich, das 75B ein ganz guter Näherungswerte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bisher nur A und E gesehen hast und das in jeweils gleicher Häufigkeit ist C die Durchschnittsgröße.

Interessante Frage. Ich habe, wenn man mich auf der Straße sieht, kleine Brüste. Wenn ich sie auspacke ist es aber ein C Körbchen. Das ist ein Mittelwert, würde ich sagen.

Ich denke nicht, dass du vom "gucken auf der Straße" was sehen kannst, möchte ich damit sagen. Kleidung kann in beide Richtungen mogeln.