Brüste ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

C 56%
B 19%
D 19%
A 6%
AA 0%

6 Antworten

Das kann man Pauschal nicht sagen, dass man einfach mit einer Abstimmung zu beantworten.

Es kommt auf die Persönlichkeit an, ob man einen BH Tragen kann, möchte oder muss.

wie groß sind die Brüste,

fühle ich mich mit oder ohne BH wohl,

ist das Oberteil z.B. Transparent, so dass man vielleicht einen BH tragen soll oder könnte,

will ich an diesen Abend mit meinem Freund etwas besonders erreichen,

Fühle ich mich mit einen BH eingesperrt,

Gibt es gesundheitliche Bedenken dafür oder gegen einen BH.

Das sind alles Argumente die für eine generelle Aussage zutreffen können.

Und ob man ich der Öffentlichkeit einen schönen eintrug hinterlässt ist eine Subjektive Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht so sagen, sondern hängt von vielen Sachen ab:

  • wieviel man sich bewegt
  • ob die Oberweite komplett natürlich oder Silikon ist

Beim Sport wäre es ab B/C Cup schon unbequem und würde nicht mehr gut aussehen, aber in einem schönen Kleid für eine nicht allzu wilde Party ist es garkein Problem.

Wenn die Oberweite Silikon ist, bleibt selbst E/F Cup ohne BH in Form.

C

ab C würde ich es lieber lassen, da ist doch schon zu viel Masse in Bewegung und kann nachteilig aussehen. Beim Sport ist es schon ab B manchmal schmerzhaft ohne BH

Die Antwortmöglichkeit "ein BH ist nie notwendig" fehlt. Also ich finde es ohne BH einfach bequemer und trage nie einen. Bei manchen Kleidungsstücken (z.B. rückenfrei) sieht der BH einfach nur bescheuert aus. Eine "Hängende Brust" ist da doch tausendmal schöner.

Ab dem moment wo man sich selbst unwohl ohne BH fühlt. Habe selber nur A und trage immer BH weil ich mich so einfach wohler fühle