Mir drücken manchmal die Brüste zu eng obwohl ich alle BH in selbe Größe kaufe, habt ihr auch solche Probleme?

luibrand  01.01.2024, 20:03

Wie wärs, BH's ne Nummer größer zu kaufen?

Kavitha280
Fragesteller

wäre mir zu groß und sitzt nicht richtig

5 Antworten

Von Experte Jojo2200 bestätigt

auch wenn die selbe Größe in den BH`s drin steht, so müssen sie nicht alle exakt die gleichen Maße haben, je nach Marke, Modell und Schnitt kann es da Unterschiede geben, nicht Wenige bevorzugen deswegen für sich individuell ausgewählte Modelle, mit denen sie die Erfahrungen gemacht haben, das diese BH`s sehr gut passen ohne lästige "Nebenwirkungen"

Dann probiere mal seamless BHs - da zwickt nichts

Selbst wenn du deine Bhs immer in der selben Größe kaufst, die fallen alle ganz unterschiedlich aus. Ich kaufe meine meistens bei NKD, da passen die ganz hervorragend, jetzt habe ich einen bei Kik gekauft in meiner Größe und der war zu groß

Denke mal, die fallen immer etwas unterschiedlich aus.

Aber kann auch sein, dass sich deine Brüste manchmal ein bisschen verändern

Nein habe ich nicht.
BH´s sollte man immer anprobieren, weil sie verschieden ausfallen können.
Selbst wenn du den gleichen schon ein mal hast.