Nacktheit in der Familie?

225CRP54  24.12.2023, 23:51

Deine Brüder schauen dir auf die Brüste / Arsch & egal ob sie hart werden oder nicht, dich juckts nicht?

LissWlnr
Fragesteller

Wieso sollte es. Werden so gut wie nie hart. Weil es bei uns einfach normal ist

225CRP54  25.12.2023, 00:05

dunno ist mir einfach neu.

LissWlnr
Fragesteller

Ok

Coolboy20005  30.12.2023, 10:05

Und was, wenn Besuch kommt?

LissWlnr
Fragesteller

Dann zieht man sich Hald was an. Außer es is meine beste Freundin

Coolboy20005  30.12.2023, 10:11

Dann bleibt ihr nackt, wenn deine Freundin kommt?

LissWlnr
Fragesteller

👍

Coolboy20005  30.12.2023, 10:24

Ist es deinen Brüdern oder deiner Freundin nicht unangenehm?

LissWlnr
Fragesteller

Sind doch alle nackt

Coolboy20005  30.12.2023, 10:25

Ach deine Freundin ist dann auch nackt?

LissWlnr
Fragesteller

Ja

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe manchmal mit meinem Freund und meinen Brüdern in die Sauna, habe kein Problem mit Nacktheit aber zu Hause dann schon angezogen, außer man will grad zur Dusche.

Und Klobesuch oder Selbstbefriedigung wenn das mit eigenen Bedürfnissen gemeint war sollte dann schon Privatsache bleiben. 😳🥴

Also bei uns ist es auch so. Ich bin von klein auf nudistisch aufgewachsen. Jeder kann sich frei ausleben und besonders schön ist, dass es nicht wie bei den meisten Familien zu unangenehm Situationen kommt und sich jemand schämt, eingeschränkt fühlt oder garnicht über Sexualität reden. Wir finden es ist eine viel angenehmere Atmosphäre und wieso sollte es auch nicht so sein. Nacktheit ist das natürlichste der Welt genau so wie Sexuelle lust. Da gibt es keine Probleme, uns beim sex, selbstbefriedigung oder sonstiges zusehen. Fand auch in meiner Jugend es als sehr interessant und hilfreich. Habe schneller gelernt und wurde dadurch viel toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist es bei uns nieg gewesen. Evt sieht man das Mal wenn wir früher im Urlaub am FKK Strand war oder wenn die Zeit knapp war und wir auch Mal zu zweit geduscht haben oder einer geduscht und der andere zähne oder so geputzt hat. Aber seid dem mein Bruder seine Freundin bekommen hat ist das alles nicht mehr auch in die Sauna geht er nicht mehr mit. Finde das eigentlich sehr schade. Meine aktuelle Freundin ist auch selten Nacht und so hab ich mich auch über die Zeit etwas angepasst.

Kann mich vielleicht an einen Moment erinnern wo ich meinen Vater nackt gesehen hab, meine Mutter noch nie. Geschwister ist ja normal aber das wars auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in meiner familie ist das auch, und innerhalb der familie sollte es auch ganz normal sein dass man sich nackt kennt und sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt