Challengen für jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyschaukel Challenge

Erklärung: Verkleidet als Mädchen in eine Babyschaukel setzen und warten bis man von einer Mutter mit Baby gebeten wird wieder daraus zu kommen

Bikini-Streifen Challenge

Erklärung: Ein Sportbh und ein Rock anziehen und gut eincremen und dann mit beiden Seiten sich in die Sonne legen und warten bis sich die Haut bräunt, bis auf die Stellen wo der der Sportbh und der Rock liegt, die bleiben ja weiß.

Cinderella Challenge

Erklärung: Als Cinderella (Blaues Kleid: https://de.aliexpress.com/i/32865991580.html) durch die Stadt laufen.

Hallo alles dann bleib das ganze Wochenende Nackt und mache alles ohne Kleidung auch außerhalb der Wohnung versteck dich nicht wenn es Klingelt oder Besuch kommt schafft du das LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch so lange wie möglich deinen Penis in Ruhe zu lassen. Nicht wichsen, nicht m drüber nachdenken und auch nicht drüber reden / schreiben. Versuch genauso lange nicht an sex zu denken, egal ob mit jungs oder Mädchen. Umso länger du das schaffst, desto besser.

Mit einem Kumpel oder mehrern Kumpels wetten, wer schneller abspritzen kann, wer seine Ladung am weitesten spritzen kann, und natürlich der Dauerbrenner, wer den längsten und/oder dicksten Schwanz oder die prallsten Eier von euch hat.

19Bernburg97  24.08.2024, 11:57

Wie alt warst du als du das erste mal so eine Wette mitgemacht hast ?

DanielJames  24.08.2024, 12:00
@19Bernburg97

Ich war 14. Zu der Zeit wusste ich bereits, dass es für jeden Jungen sehr schwer werden würde, mich in Länge/Breite meines Schwanzes (inziwschen 22,5x6cm) zu schlagen.

Z.b nackt in die Küche laufen, oder abend nackt durchs Treppenhaus.lg