Wie offen seid ihr mit eurem körper?

11 Antworten

Kommt auf den Kontext an. Beim Baden, Duschen oder Umziehen ist es mir egal.

Bin da ziemlich offen. Bin zu Hause eigentlich immer nackt.

m12

Sepp64758  21.05.2025, 16:36

Hallo,

Ich bin ein Erwachsener und könnte altersmäßig Dein Opa sein.

Ich bin echt freudig erstaunt, daß es auch in der heutigen Zeit, noch Buben gibt die offen und unbekümmert mit Ihrem Körper umgehen. Zu meiner Kinderzeit war Nacktheit völlig normal und natürlich, selbst in aller Öffentlichkeit.

Ich finde das Du ruhig auch noch die nächsten zwei bis drei Sommer nackt zu Hause herumlaufen kannst. Selbst zum baden gehen, kannst Du noch splitternackt Dich bewegen. Und schönste wäre wenn Du auch Deine Freunde und beste Kumpels mit einbeziehen könntest. Nacktheit in der Gruppe macht noch mehr Spaß als alleine.

Scham solltet Ihr Jungs die nächsten Jahre einfach ausschalten, denn das ist völliger Quatsch. Selbst wenn eure Körper in die Pubertät kommen ist Scham albern. Pubertät ist selbstverständlich und in die kommen alle Kinder, egal ob Jungs oder Mädels. Also genießt Eure Nacktheit mit allen Sinnen und tollt zu Hause, am Badesee ( Freibad) , im Wald, Garten und anderen Stellen einfach nackt herum

Viel Spaß

Meine Eltern dürfen mich nicht nackt sehen. Freunde auch nicht.

Ärzte/Ärztinnen und mein Mann, sowie unbekannte Leute wenn ich in der Sauna oder am FKK Strand bin - die dürfen das.

Die Eltern bloß nicht!

Bei allen anderen, Freunden oder Fremden, bin ich gerne nackt. Ich mache auch FKK.

M16

Bipipe2  26.03.2025, 18:48

Interessant, warum die Eltern nicht?

ABoy08  26.03.2025, 20:06
@Bipipe2

Weil ich die auch nicht nackt sehen will ☠️

Hab ich eig gar kein prob mit aber kommt auch auf Situation drauf an