Wie geht ihr mit Nacktheit in der Familie um?
Stört euch das, wenn ihr eure Geschwister und Eltern nackt seht oder auch andersherum?
Oder macht euch das sogar Spaß? Gefällt euch das?
Oder ist euch das einfach gleichgültig, weil es halt normal ist?
30 Antworten
Bei uns in der Familie ist nackt sein völlig normal und üblich. Da ich selbst am liebsten nackt bin, gefällt es mir und macht mir auch Spaß, mag es auch die anderen nackt zu sehen. Da wir eigentlich ständig nackt sind, hat es im Sinne von völlig normal auch etwas Gleichgültigkeit.
Bei uns ist Nacktheit normal in der Familie und darum auch nichts besonderes. Nicht dass wir ständig so rumlaufen würden, aber vom Bad ins Schlafzimmer und umgekehrt machen wir das alle so.
Nein, bei uns ist das gar kein Problem. Gehört ja zum Leben ;)
Natürlich ist es toll nackt zu sein, deshalb nutze ich jede Gelegenheit dafür aus.
Das Verhältnis zu Nacktheit in unserer Familie ist etwas komisch.
Wenn das Wetter gut ist kommt es schon manchmal vor dass meine Eltern und mein Bruder nackt im Garten sind, ich aber bleib meistens angezogen (oder ziehe nur das Top aus). Die Familie meiner Cousine hingegen sind absolute Nudisten, was man auch merkt wenn man zu Besuch ist...
Für mich ist es nichts besonderes die anderen nackt zu sehen, aber mich selbst zu zeigen ist da noch das größere Problem. Und an ein bisschen mehr Offenheit ist ja nichts falsch
Ganz normal. Meine Frau u d och sind Nudisten und gehen damit auch ganz offen vor unseren Eltern und Geschwistern mit um. Es stört uns nicht wenn wir nackt von ihnen gesehen werden.