Wie geht ihr Mädchen mit Nacktheit vor euren Eltern und Geschwistern um?
Geht Hauptsächlich ab Mädchen oder Frauen die noch bei ihren Eltern leben
Stört es euch wenn die euch nackt sehen?
Wie sehr stört es euch?
23 Antworten
Ich bin nudistin und immer nackt wenn es geht und lebe bei meinen eltern. Meine eltern und meine schwester kennen mich quasi nur nackt seitdem ich 18 bin. Leider bin ich die einzige nudistin in meiner familie aber das stört mich nicht. Ich habe kein problem damit wenn mich andere nackt sehen und meine familie akzeptiert es.
Bin w 24
lg sarah
Als ich noch zuhause gewohnt hab war es schon ganz normal das mich Geschwister und auch Freude manchmal nackt gesehen haben.
Und jetzt sind wir mit unseren Kindern auch manchmal vorallem am Wochenende beim Brunchen oder Abends nach der Sauna nackt. Finde ich ganz normal.
Nur wenn Freunde bzw. Mitschüler zu Besuch kommen mögen unsere Kinder nicht nackt sein. Unsere Kinder sind jetzt w12, m11 und w9.
Habe da bei niemanden in der Familie Probleme. Haben mich schon alle x mal gesehen und sehen mich auch immer wieder mal. Die Eltern und Geschwister sowieso mehrmals wöchentlich und die Großeltern nur hin und da.
Meine Eltern sehen mich garnd mehr nackt. Nur meine Schwestern noch wenn die und ich alleine zuhause sind. Oder meine Freunde dürfen mich auch nackt sehen
W13
ja vor mein bruder schon da wir zimmer teilen
sonst halt wenn ich vom bad ins zimmer latsche und grad jmnd von der familie da steht. stört mich nicht weiter
julian 14 j